Life

Music is our Live!

Am 9. Dezember 2016 war es endlich soweit!

Wir konnten unser erstes Album „Life“ präsentieren. An diesem 1. Verkaufstag herrschte an unserem Stand im Auguste-Pattberg-Gymnasium ein großer Andrang.

Nach fast 1 ½ Jahren Arbeit war es für uns ein großer aufregender Moment, unsere erste eigene CD in den Händen zu halten. Geschrieben wurden unsere 10 Songs von den beiden Band-Leadern Julian und Jannis. Johannes unterstütze die beiden mit seinen fachlichen Kenntnissen. In unseren Songs haben wir Probleme des täglichen Lebens, die jeden von uns betreffen verarbeitet.

Da wir mit der Johannes-Diakonie Mosbach zusammenarbeiten und uns auch sozial engagieren, spendeten wir vom Verkaufspreis jeder CD eine Euro an die Johannes-Diakonie für den Kauf neuer Musikinstrumente an die Band des Berufsbildungswerks.